Rückblick mit tollen Erinnerungen an die Stammgäste Woche 2015

Gutgelaunt trafen sich 20 Gäste zu einer gemeinsamen Erlebniswoche. Der Wettergott hatte es nicht ganz so gut gemeint, aber alle Teilnehmer waren mit Begeisterung dabei und haben das abwechslungsreiche Programm mitgemacht. Im nach hinein war das kühlere Wetter besser, als die anschließende Woche mit 35°.

Begonnen mit einer Wanderung/Fahrt zur Keltensiedlung. Dort  hatten wir eine sehr gute Führung  und Erklärung von Renate. Getränke und Brötchen konnten wir bei Sonnenschein im Freien einnehmen. Manche wollten diesen Kraftplatz gar nicht mehr verlassen. Ein Tälertaxi in das bekannte Habachtal, Besuch des Smaragdmuseums, Seilbahnfahrt zum Wildkogel mit gemütlicher Wanderung zum Speichersee und zur Wildkogelalm, Gamsblickhütte am Hintersee mit Verkostung von Speck und Almkäse, Fahrt mit der Schmalspurbahn, Schifffahrt mit Kaffee und Kuchen, Lindlingalm in Hinterglemm….auch Resis`s Rauchkuchl  haben wir besucht und einiges Interessantes über die Geschichte des 500 jährigen Hauses, wo sich die Prominenz die Hand gibt gehört.

Abends trafen wir uns zum Gedankenaustausch beim Aperitif und den ausgewählten Menüs. Musikbegleitung und Dessertbuffet durfte natürlich auch nicht fehlen. Viel zu schnell war die Zeit vorbei. Die schönen Fotos werden uns jedoch noch lange an diese “Woche mit Freunden“ erinnern

Frau Steiner kam zur Gästeehrung vom Tourismusverband. Man glaubt es kaum, aber Frau Maes und Herr Jürgen Kotzdar waren zum 75igsten Mal bei uns.

Bedanken konnten wir uns auch bei:

  • Anita Paturzo 30 x,
  • Jo und Georges Thienpoint 25 x
  • Hermann Schönherr 6 x
  • Familie Lieselotte und Leopold Schneider 6 x

Und natürlich bei den zahlreichen Freunden des Hauses, die 48x, 43x, 16x und 9x sowie 2 Damen bereits das 2. Mal bei uns waren. Sie alle haben uns über eine lange Zeit begleitet und wesentlich die Atmosphäre des Hauses mitgeprägt.

Mit einem kleinen Abschiedsgeschenk  und dem Wunsch auf ein gesundes Wiedersehen gaben wir allen noch den Rat:

Genießt jeden Tag, denn die Momente von Heute sind die Erinnerungen von morgen!!

Unsere nächste Programmwoche ist im Herbst vom 20. – 27.September 2015

Wir freuen uns schon auf diese gemeinsamen Tage

 

Geschrieben von


[top]
Hinterlassen Sie eine Antwort