Stammgäste Ehrung

Am September 15th, 2014, in: Allgemein, Ausflüge von 3 Comments

Wir haben das schöne Wetter ausgenutzt und mit unserem lieben Stammgästen einen Ausflug zur Hochsonnbergalm gemacht. Den Ausflug haben wir genutzt um unsere langjähringen Gäste zu ehren. Wir bedanken uns bei all unseren Gäste für die langjährige Treue und hoffen sehr noch viele schöne Ausflüge mit euch machen zu können.

 

Geschrieben von

[top]
3 Responses to Stammgäste Ehrung
  1. Hab gedacht muss mal nach Uttendorf schauen…..
    Bei diesen Bildern hat man gleich mal wieder 5 Minuten Urlaubsgefühl (mitten in der Arbeit!)
    War ein Wunderschöner Tag!

  2. Es war ein wunderschone ausflug.
    Und auch in 2015 sind wir wieder zur gast in Uttendorf. Wir freuen uns shon auf ein wiedersehen!

    • Hallo Willy, Marissa & (O)Pa!
      Wir freuen uns darauf euch wieder zu sehen, auch heuer haben wir wieder interessante Ausflugsziele für uns!
      Liebe Grüße aus Uttendorf von den Koch’s und Nill’s!


[top]
Hinterlassen Sie eine Antwort