Jubiläumswoche 2013

Jubiläumswoche 2013

Am Oktober 16th, 2013, in: Allgemein von 0 Comment

50 Jahre Pension Koch/Pension Nill
ein Haus mit Tradition!

1963 eröffneten meine Eltern voller Stolz die erste Frühstückspension in Uttendorf die Pension Nill, seit 1976 führen wir Rosi und Sigi das Haus und hatten das große Glück, von „Mutter Nill“ viele Stammgäste übernehmen zu können 50 Jahre flogen rasch im Strom der Zeit dahin und wir haben in diesen Jahren viel Freude erfahren.

Dieses Jahr im Juni haben wir zusammen mit unseren Stammgästen unser 50-jähriges Jubiläum gefeiert. Wir haben ein abwechslungsreiches Progamm mit Wanderungen, Besichtigungen uns kulinarischen Überraschungen zusammengestellt – Gäste die teilweise schon 60 mal bei uns waren konnten noch neue Dinge entdecken. Auf diesem Wege danken wir nochmals all unseren Gästen die uns über all die Jahre erhalten geblieben sind.

Geschrieben von


[top]
Hinterlassen Sie eine Antwort