Letztes Wochenende gab es die Erstauflage des Open-Faces Freeride Contests in der Weißsee Gletscherwelt. Der Bewerb ist einer der Qualifikationsbewerbe der Freeride-Wordtour und nach diesem traumhaften Tag im hochalpinen Gelände sind wir uns sicher, dass es nicht das letzte Mal war, dass die Freeride-Word Tour bei uns zu Gast ist.

Hier die Headline eines Berichts der Teilnehmerin Stephanie Bosch.

Die sonnige Erstauflage des OPEN FACES Freeride Contests im Salzburger Uttendorf-Weißsee dominieren mit Sabine Schipflinger und Siobhan Challis gleich zwei Pinzgauer Freeriderinnen. Bei den Ski Herren führt derzeit kein Weg am Tiroler Stefan Jöchl vorbei, bei den Ski Damen siegte Sabine Schipflinger (AUT). Platz eins bei den Snowboardern ging an Gergo Szkalák aus Ungarn, die Damenwertung konnte Siobhan Challis (AUT) gewinnen.

Den ganzen Bericht und mehr Fotos können sie auf den sie auf PowderGuide.com nachlesen.

Weitere Links:

 

Geschrieben von


[top]
Hinterlassen Sie eine Antwort